Neuigkeiten

02.05.2019

General-Ausrüster

Viele von euch haben es wahrscheinlich bereits über die diversen Medien erfahren, trotzdem hiermit noch einmal die offizielle Ankündigung. Der Post SV Nürnberg e.V geht einen weiteren Schritt in Richtung Professionalisierung und schließt als erster deutscher Amateurverein einen umfangreichen Ausrüstervertrag direkt mit einem namhaften Textilausrüster - Macron - ab.

Ab sofort profitiert der Verein, alle 24 Abteilungen und 19.000 Mitglieder von sehr guten Konditionen, top Qualität, höchster Zuverlässigkeit, individuellen Produkten und einem einheitlichen CI.

Eine wichtige Anmerkung vorweg: Post SV - Kleidung darf in Zukunft ausschließlich über Macron bestellt werden! Das heißt, Kleidung die mit dem Post SV-Logo oder Post SV-Schriftzug versehen ist und im Trainings- bzw. Spielbetrieb getragen wird bzw. über den Abteilungsetat finanziert wird.

Wichtig: Ausgenommen sind sportartspezifische Textlilien, die nicht im Sortiment von Macron enthalten sind. Und im Tennis sind Macron noch nicht so gut aufgestellt.

Aufgerufen 479 Mal.