Neuigkeiten

10.07.2019

Damendoppel, Herrendoppel und Mixed

Vom 26.7. bis 28.7. finden die Clubmeisterschaften im Herrendoppel, Damendoppel und gemischten Doppel (Mixed) statt.
Die Nennlisten liegen im Tennisordner aus, der vor der Tennishütte ausliegt. Wir beginnen bereits am Freitag gegen 17 Uhr, um den Terminplan zu entzerren. Gerade wer in Doppel und Mixed antritt ist froh ein Spiel bereits Freitags zu machen. Ansonsten droht es 4 Partien am Samstag spielen zu müssen.
Wer noch einen Partner oder eine Partnerin sucht, der wendet sich einfach an mich. Ich werde dann versuchen, die Partner zusammenzubringen.
Am Samstag findet ab 19 Uhr auch der Grillabend der Tennisabteilung statt. Nach dem Motto, wenn wir den ganzen Samstag am Tennisplatz sind, dann können wir am Abend doch auch gleich zusammen essen.
Wer Sonderwünsche zur Turnierplanung hat, sollte auf jeden Fall zur Auslosung erscheinen. Aber wichtig. Ab Samstag nachmittags gibt es keinen „Urlaub“ mehr und Spielbereitschaft ist vonnöten, wenn man ins Finale will. Die Auslosung ist am Mittwoch vor Turnierbeginn um 20 Uhr im Sportparkrestaurant Ebensee.
In der Trostrunde, in der alle Erstrundenverlierer einen eigenen Meister ausspielen, sind die Regeln nicht ganz so streng. Aber spielen müssen wir trotzdem.
Der grobe Spielplan:
Freitag ab 17 Uhr oder später: 1. Runde Doppel bzw Mixed
Samstag: 09:30. 1. Runde Mixed
Samstag: 11:30 1. Runde Mixed 2. Runde Mixed
Samstag 13:30 1 Runde Doppel
Samstag 15:30 2 Runde Mixed
Samstag 17:30 2 Runde Doppel
Sonntag 10:00 Uhr Halbfinale
Anschließend Finale.

Aufgerufen 52 Mal.