Neuigkeiten

27.07.2024

Clubmeisterschaften Mixed 27.7. Ein Tag

Auch im Jahr 2024 wollen wir unsere Clubmeister finden und kühren. Der Abteilungsleiter lädt noch einmal zur Clubmeisterschaft ein.

Die Clubmeisterschaften im gemischten Doppel (Mixed) finden am Samstag, den 27.07. statt. Alle Mitglieder der Tennisabteilung über 16 Jahre sind dazu herzlich eingeladen. Wie schon letztes Jahr spielen wir das Turnier an einem Tag.

Um zahlreiche Paarungen stellen zu können, sind im Mixed auch Gäste erlaubt. In den Doppeldisziplinen sind Gäste auf Nachfrage zugelassen.

Anmeldung und Auslosung: Auslosung am 24.07. 19 Uhr Vor der Tennishütte. Bis dahin Eintrag in den Ordner, der vor der Tennishütte im Sportpark Ebensee ausliegt.

Partnervermittlung: Wer noch einen Spielpartner oder -partnerin benötigt, wendet sich bitte an den Abteilungsleiter@tennis-im-postsv.de. Ich sammle die Wünsche und versuche zu vermitteln.

Aufgerufen 39 Mal.